Seite2

www.siegfried-fliegler.de

Segeltörnbericht 2014: Kroatien


Am 19. November 2013 hat unser Skipper Herbert schon die erforderlichen Buchungen für den Flug nach Split und die Reservierung der Segelyacht erledigt. Somit liegt der Termin also fest: 21.-28. Juni 2014. Flug von Frankfurt nach Split und zurück.


Die wichtigsten Merkmale der

Marina, in der das Boot für uns

gechartert ist, findet man auf

dem Label nebenan.

Wie wir die Marina und damit unser Charterboot erreichen ist hier kurz beschrieben:

Zum Thema Boot gibt es eine kleine Übersicht zu der Ausbauversion 4-Kabinen und einige Daten dazu.


Weitere Einzelheiten werde ich in den folgenden Seiten meines Törnberichtes ein- fügen.


Zunächst einmal zur Crew:

Herbert     (unser Skipper)

Siegfried  (Coskipper)

Manfred    (unser Senior)

Dieter       (noch aktiv)

Bernd       (unser Pfälzer)

Werner     (Jungfuchs)


Kopien von Fotos und Vieoclips zum Törnbericht sind nur mit meiner Erlaubnis zu machen!!!

Marina Kastela-Gomilica, chematische Übersicht.

Die Übersicht der Marina Kastela zeigt, dass es bis zum Airport von Split nur wenige Kilometer sind. Die Fahrt vom Flugplatz zur Marina wird also ohne aufwendige Kosten mit Taxis zu erledigen sein. Es bleibt also nur zu hoffen, dass die bisher angegebenen Flugzeiten nicht durch irgendwelche Argumente unpassend verschoben werden. Nach unserer Hinreise wird sodann noch ausreichend Zeit bleiben, den ersten Tag gemütlich über die Bühne laufen zu lassen.


Der eigentliche Törnbericht beginnt auf der nächsten Seite, man kann sie aufrufen indem man auf den Pfeil klickt.

 Siegfried Fliegler  mobilfon: 0151 41936410

Nächste Seite rufen