Seite3
Startseite

www.siegfried-fliegler.de (Seite2)

 Siegfried Fliegler  mobilfon: 0151 41936410

Nächste Seite rufen

Seite zurück

Die Kurzbeschreibung nebenan wurde wie angegeben im Boote-Magazin veröffentlicht und gibt zur Marina Kastela eine Vorinformation für uns. Wir werden uns in diesem Jahr dann von den Einzelheiten der Vorinfo überzeugen können. Es wird sich wohl auch was in den zehn Jahren verändert haben.



Es ist aber immer wieder gut, dass man aus den Zeitschriften Informationen zur Planung des Törns entnehmen kann.


Die Satellitenansicht der Marina unten ist neueren Datums und zeigt gut erkennbar die Anordnung der Stege. In der Sat-Übersicht ist der Flughafen und die Marina mit pfeilen gekennzeichnet.

Die gesamte Übersicht zeigt die Vielfalt an Inseln in unserem diesjährigen Segelrevier. Die Bucht im Nordwesten von Split ist unser Ausgangs- und Endpunkt.

Am 3. Juni trifft sich die gesamte Crew zu letzten wichtigen Absprachen und einem gemütlichen Beisammensein in Fremersdorf. Ungewöhnlich, aber es kommt vor, alle Segler sind pünktlich um sechs Uhr erschienen. Für den Zubringerdienst am 21. Juni sind alle Einzelheiten geklärt. Unser Skipper hat einen Frühschoppen für den 17. Juni um zwölf anberaumt, natürlich diesmal ohne Bernd, wir müssen für ihn mittrinken, tun wir aber gerne.


Ab der nächsten Seite ist der eigentliche Bericht zu finden, einfach den Pfeil anklicken: "Nächste Seite rufen".